HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ab wann ist ein Start des Abos möglich?
Ein sofortiger Start ist problemlos möglich, nachdem wir die von euch benötigte Nussmenge ermittelt haben. Der Erstversand erfolgt innerhalb von 4 Werktagen. Darauffolgende Lieferungen standardisiert zum Ende des Monats.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Da wir euch mit unseren Nussmischungen überzeugen wollen, gibt es keine festen Laufzeiten bei uns. Solltet ihr kündigen wollen, könnt ihr dies zum Monatsende tun.
Was kostet der Yournuts Nussspender?
Den Nussspender gibt es bei uns, für die Dauer des Abonnements, als Leihgabe kostenfrei dazu. Erfolgt innerhalb von drei Monaten keine Nussbestellung, endet die Leihgabe des Nussspenders. Dieser muss dann an Yournuts zurückgeführt werden.
Wie viele Yournuts Nussgläser erhält man?
Die Anzahl der Gläser basiert auf der Mitarbeiteranzahl in eurem Unternehmen. Die erste Lieferung der Gläser ist kostenfrei. Solltet ihr weitere Gläser benötigen, sind diese kostenpflichtig.
Woher weiß ich, was die korrekte Menge an Nüssen für mein Unternehmen ist?
Die Berechnung der optimalen Nussmenge übernehmen wir für euch.
Wir bemessen die Menge an dem empfohlenen Bedarfswert, sowie unserer Erfahrung mit Unternehmen ähnlicher Größe. Außerdem sichern wir euch zu, dass am Ende des Monats keine Nüsse übrigbleiben, sodass im Nussspender Platz für die nächste Lieferung ist.
Sind die Nussmengen sowie die Nussmischungen flexibel anpassbar?
Selbstverständlich könnt ihr die Menge der Nüsse sowie die Nussmischung flexibel für den nächsten Monat anpassen. Wir beraten euch gerne!
Fallen Versandkosten an?
Der Versand der monatlichen Nusslieferungen erfolgt kostenfrei. Der Erstversand von Nussspender und Gläsern ist ebenfalls inklusive.
Wie ist die Bezahlung geregelt?
Wir stellen eine monatliche Rechnung, welche per Überweisung oder via PayPal beglichen werden kann.
Wann erfolgt die Nusslieferung?
Unsere Nusspakete versenden wir - soweit nicht anders vereinbart - zum Monatsende.
Kann die Bestellung pausiert werden?
Wir von Yournuts möchten unser Abo Modell so flexibel wie möglich halten. Gerne könnt ihr eure Nussbestellung bis zu drei Monate pausieren. Bitte gibt uns hierzu mindestens 7 Werktage vor Monatsende eine schriftliche Information und wir pausieren den Vertrag für den von euch angegebenen Zeitraum.
Der Nussspender ist kaputt – was nun?
Sollte der Nussspender defekt sein, tauschen wir diesen kostenfrei aus, damit das gesunde Snacken direkt weitergehen kann.
Kann der Nussspender auch ohne monatliche Nusslieferung erworben werden?
Den Yournuts-Nussspender könnt ihr lediglich in Kombination mit einer monatlichen Nusslieferung durch uns erwerben.
© 2024. Yournuts GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ab wann ist ein Start des Abos möglich?
Ein sofortiger Start ist problemlos möglich, nachdem wir die von euch benötigte Nussmenge ermittelt haben. Der Erstversand erfolgt innerhalb von 4 Werktagen. Darauffolgende Lieferungen standardisiert zum Ende des Monats.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Da wir euch mit unseren Nussmischungen überzeugen wollen, gibt es keine festen Laufzeiten bei uns. Solltet ihr kündigen wollen, könnt ihr dies zum Monatsende tun.
Was kostet der Yournuts Nussspender?
Den Nussspender gibt es bei uns, für die Dauer des Abonnements, als Leihgabe kostenfrei dazu. Erfolgt innerhalb von drei Monaten keine Nussbestellung, endet die Leihgabe des Nussspenders. Dieser muss dann an Yournuts zurückgeführt werden.
Wie viele Yournuts Nussgläser erhält man?
Die Anzahl der Gläser basiert auf der Mitarbeiteranzahl in eurem Unternehmen. Die erste Lieferung der Gläser ist kostenfrei. Solltet ihr weitere Gläser benötigen, sind diese kostenpflichtig.
Woher weiß ich, was die korrekte Menge an Nüssen für mein Unternehmen ist?
Die Berechnung der optimalen Nussmenge übernehmen wir für euch.
Wir bemessen die Menge an dem empfohlenen Bedarfswert, sowie unserer Erfahrung mit Unternehmen ähnlicher Größe. Außerdem sichern wir euch zu, dass am Ende des Monats keine Nüsse übrigbleiben, sodass im Nussspender Platz für die nächste Lieferung ist.
Sind die Nussmengen sowie die Nussmischungen flexibel anpassbar?
Selbstverständlich könnt ihr die Menge der Nüsse sowie die Nussmischung flexibel für den nächsten Monat anpassen. Wir beraten euch gerne!
Fallen Versandkosten an?
Der Versand der monatlichen Nusslieferungen erfolgt kostenfrei. Der Erstversand von Nussspender und Gläsern ist ebenfalls inklusive.
Wie ist die Bezahlung geregelt?
Wir stellen eine monatliche Rechnung, welche per Überweisung oder via PayPal beglichen werden kann.
Wann erfolgt die Nusslieferung?
Unsere Nusspakete versenden wir - soweit nicht anders vereinbart - zum Monatsende.
Kann die Bestellung pausiert werden?
Wir von Yournuts möchten unser Abo Modell so flexibel wie möglich halten. Gerne könnt ihr eure Nussbestellung bis zu drei Monate pausieren. Bitte gibt uns hierzu mindestens 7 Werktage vor Monatsende eine schriftliche Information und wir pausieren den Vertrag für den von euch angegebenen Zeitraum.
Der Nussspender ist kaputt – was nun?
Sollte der Nussspender defekt sein, tauschen wir diesen kostenfrei aus, damit das gesunde Snacken direkt weitergehen kann.
Kann der Nussspender auch ohne monatliche Nusslieferung erworben werden?
Den Yournuts-Nussspender könnt ihr lediglich in Kombination mit einer monatlichen Nusslieferung durch uns erwerben.